NEUSTADT – Pilatuspool

Das Café

In der Neustadt, zwischen Planten & Blomen, Michel und Gängeviertel gibt es eine Ecke mit feinstem Kaffe, tollem Cheesecake und herzhaften Speisen.
Zum entspannen, plaudern oder einfach mal kurz durchatmen.
MO’S CAFÉ

Zutaten & Rezepte

100 Jahre alte Rezepte – gemischt mit eigenen Kreationen –sollen einfach nur schmecken.
Zubereitet mit frischen und hochwertigen Produkten, Hauptsächlich regional (ist mit Produkten wie z.B. Zitronen schwer).



Unser Anspruch

Nachhaltig & regional

Mit dem Fahrrad und einem Anhänger kümmere ich mich um den Einkauf meiner Waren.

Ich achte dabei auf Regionalität, um Transportwege und CO2-Belastungen gering zu halten.

Saisonale warme (manchmal auch kalte) Gerichte, weils einfach besser schmeckt, wenn es erntefrisch ist.


Events

Ab und an ist nebenan eine Vernisage/Buchvorstellung.
Freitags beginnend ab 19 Uhr bewirte ich diese und natürlich auch jeden, der sonst noch etwas essen oder trinken mag.

Öffnungszeiten

Montag–Freitag:
11:00–18:00H

Bei Vernissagen

Freitag:
19:00–22:00H